Wo ich gerade hier sitze und euer nächstes abenteuer vervollständige, wollte ich doch mal ganz einfach fragen wo eure interessen liegen, was ihr euch wünschen würdet usw. Wenn ich mir schon die arbeit mache (und ich tus schließlich gern) und abenteuer entwerfe usw möchte ich natürlich vorallem den Spielergeschmack treffen.
Also, schreibt mal einfach in stichworten welche handlungsschwerpunkte euch gefallen würden.
Bsp.: -Kon-Datendiebstahl -Wetwork an SIN-losen/Execs/*Ziehl hier einfügen* -Geiselbefreihung -Magisches Kräftemessen -Zombieapokalypse -Last stand (verteidigungsszenario) (Gegner frei wählbar: Cops, Ganger, Guhle, Critter, Zombies, Runner, usw...) -Coleteral Damage (spreng das ziehl mit möglichst großem boom) -Verfolgungsjagden -Menschenhandel -Drogenhandel -Prostitutionsgeschäft -Fahrzeugdiebstahl -Organ/Cyberware/Körperteil-Mafia -Magische Mysterien -Simple Da-Ziel-du-Töten-Szenarien -Versteckspiel (beschatten, verfolgen, infiltrieren) -Kämpfe in größerem maßstab (RunnerVsKon, GangVsGang, RunnerVsGang, ...VsCritter, ... VsDrachen, ...VsDenrestderwelt) -Gemütliches Kneipenhocken-und-scheiße-labern -Alltag in den schatten (vom Soykaffschlürfen bis zum Sarghotel alles was das leben so Spielt) -Eigene vorschläge (geht mal von grenzenloser machbarkeit aus. wenn ich mir etwas nicht zutraue oder ähnliches werd ichs schon sagen)
Kon-Datendiebstahl Leibwächter Jobs Geiselbefreiung Hehlerei Sich 'nen Turf sichern / für Gangs in Turf-Wars runnen Extraktion Sabotage Zeug auf Anfrage "organisieren"/wiederbeschaffen
und eigentlich bin ich für so alles offen. Habe auch keine Probleme damit in die organisierte Kriminalität einzusteigen.