((Hier ist platz für alltägliches, Soziales, Geschäftstreffen usw...
Schreibt am besten immer dazu ca wann und wo etwas stattfindet)) Btw.: Orange ist die Erzählerfarbe ^.^ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*(18.8.2065) am tag nach dem besuch im Wet-Work , Pew´s Werkstatt *
*Pew, dein Komm meldet den erhalt einer Textbotschaft.* Absender: Mr. Shinogo Text: Wie immer bewundere ich deine wortwahl, Pew-san. Ich schließe daraus das dein treffen im von mir genannten Etablissement nicht zu deiner vollständigen zufriedenheit verlaufen ist? *Mitteilung Ende*
*Noch wärend du kurz inne hälltst um die nachricht zu studieren bemerkst du eine ca handflächengroße krabbel-drohne an deinem hosenbein entlangkrabbeln. Gleichzeitig ertönt am anderen ende des raumes ein lauter knall, gefolgt von einer schnellen reihe von sekundärexplosionen. Hustend und lachend, mit dreck, schmauch und schmiermittel besudelt tauchen die köpfe deiner zwei mitbewohnerinnen hinter einem metallresthaufen auf, erspähen dich, und verschwinden sofort wieder mit einem hastigen "Oh-oh" hinter dem metallhaufen.*
Während Pew ein kleines Säckchen mit Turbodiesel füllt, es leicht ansticht, auf dem Rücken der Krabbeldrohne angbringt und diese auf "Return to Rigger" setzt antwortet er unter stummen fluchen Mr.Shinogo "Erst schießen, dann reden. Schön und gut alter Mann aber das ging doch zu weit. *Pew such dir ein Kriegsgebiet aus und geh ruhig auf ein Bier* wäre wohl treffender gewesen als *ein leichter Job, nichts besonderes*. Naja Alles in Allem hat sich etwas ergeben und was anderes liquidiert. Achja und ich hab jetz n neues Girl aus Bayern, hrhrhr" Zufrieden widmet Pew sich seiner Mjöllnir, zündet sich eine selbstgedrehte an und wirft das Streichholz über seine Schulter. "So meine kleine, jetzt wirst du mal richtig rangenommen" Eine lavastromähnliche Feuerspur zieht sich hinter ihm aus der Werkstatt und verendet in einem kleinen Feuerball im Hof. "Yop, das wird ein guter Tag"