hey, was war denn heute? fands ein bisschen schade weil ich mir extra zeit gnommen hab und gschaut hab dass ich rechtzeitig zaus bin und jmd motiviert hab früher zu fahrn als er eigentlich wollte. Es is jez nicht voll schlimm, aber hab mich schon auf ne längere SR session gefreut. lg
Hey alta, das geht auf meine kappe. Habs voll verpeilt dir bescheid zu sagen das sonntag nix wird. Da sich sa ne runde ergeben hat, hab ich So meiner frau gewidmet.
Zur entschädigung bekommst nen "einweg-schwuler-elf-defense-gutschein" :)
Btw... Ich würd unsren einstiegsrun "kill bull" gern endlich abschließen. Wann würds für euch passen? Dieses we? 14-15. wär für mich ok. Müsst nur bis donnerstag bescheid wissen wegen we-planung.
Ich trags mal im kalender ein, klickts dann bitte auf ja oder nein.
Zur zeit nicht, da meine wenigkeit bis ca mitte/ende nächster woche ziemlich gefordert ist. Arbeit und rl und so. Es steht euch natürlich frei unter der leitung eines freiwilligen in der zwischenzeit weiterzuspielen.
Wenn jemand von euch fragen zur allgemeinen welt, dem wet-work, oder generell irgendwas hat bin ich am leichtesten auf steam zu erreichen, sofern ich on bin.
Ansonsten würd ich mal nächstes we vorschlagen? So 27 oder 28er? Da sollt ich wieder zeit haben.