Bevor ich ins bett geh will ich noch schnell einen gedanken loswerden.
Hab die letzten tage sehr viel in andren foren (Drachenzwinge und SR-Nexus) rumgeschnüffelt, und dort sind unter andrem einige SR4-Gruppen beschrieben. Was mir aufgefallen ist: fast alle verbieten SURGE vornweg oder lassen es nur in einzelnen kleinigkeiten zu.
Nun mein gedanke: Was haltet ihr davon wenn ich uns dort mal vorstell und mögliche interessenten auskundschafte...? Ich persönlich hätte nichts gegen ein paar Spieler mehr. Ob neulinge oder Veteranen ist mir dabei ziemlich egal. Dachte nur das unser setup sehr exoten-freundlich ist (und hoffentlich bleibt - betrifft euer feedback) und das es da draußen evtl paar leut gibt die mal was bunteres spielen möchten und keinen platz dafür bekommen.
Da wir hier aber eine "heimelige" gruppe sind (ich seh es zumindest mal so) werd ich das nur mit eurer zustimmung machen.
Also bitte seid so gut und lasst mal ein ja oder nein verlauten.
Interessant. Die aussicht auf ne runde in der auch freaks willkommen sind scheint gut anzukommen. Bisher drei interessenten. Darunter ein vamp und ein freier geist :) Werd mit denen mal im ts tratschen wenn ich wieder am pc.
Ich würd mal vorschlagen ich geb nach dem gespräch ne kleine zusammenfassung der spieler ab, dann wird abgestimmt ob jemand von euch total dagegen ist und wenn er für testenswert erklärt wird bekommt er nach ein-zwei sessions nen fixen platz.
Ist das soweit für alle ok? Gibts irgendwas dran auszusetzen? Kritiken? Ideen? Vorschläge? Befürchtungen? Irgendwas?
also ich würd eigentlich lieber mal unter uns bleiben, mehr als 5 spieler pro run heißt halt auch dass jeder immer weniger agieren kann.
find bis jetzt warn eh immer recht viele leute zum spieln da, man müsste halt vl eine art kalender machen, bzw. jeder schreibt mal tage/zeiten an denen er normalerweise zeit hat dann kann man mal was größeres planen, würd auch mal am WE spielen, dass ma viel zeit habn